Über mich

wirklichkeit-erkennen.png

Ich wurde 1969 in Budapest geboren und wuchs ab meinem 4. Lebensjahr in Bayern auf. Meine Zweisprachigkeit und meine zwei Nationalitäten zeigten mir relativ früh, wie unterschiedlich "Welten" sein können.

Nun bin ich Vater und Ehemann und arbeite seit den 90er Jahren sehr erfolgreich international als Berufsmusiker. Durch Jahrzehnte lange Persönlichkeitsarbeit an mir selbst in unzähligen Coachings und Sitzungen, erkannte ich, wie essentiell die "Selbsterkenntnis" ist,

um seine Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.

Denn jeder von uns bringt alles mit, was es dazu braucht. 

Aus diesem Grund bin ich Psychotherapeut (HPG) geworden.

csaba-schmitz-heilpraktiker-psychotherapie-beratung.jpg

Berufliche Qualifikationen

  • Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG)

  • lösungsorientierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers

  • Rosa-Rechtsteiner-Methode (Kombination aus Systemik, Tiefenpsychologie und Kinesiologie)

  • Studium der Musikwissenschaft und der Musikpädagogik an der LMU, München

  • Studium der Instrumentpädagogik am Bruckner-Konservatorium, Linz